Alle diese Bücher haben mir bei meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Sie sind voll von Ideen, was du jetzt tun kannst, um in deinem Leben „abzuheben“. Du hast ein Gefühl für ein bestimmtes Buch gefunden? Dann kann ich dir nur gratulieren. Aber nicht du hast das Buch gefunden, sondern das Buch hat dich gefunden …

Der Healing Code

Du verstehst nicht, warum ausgerechnet dich immer wieder Krankheiten und körperliche Leiden aufsuchen? Ständig treten Menschen in dein Leben, mit denen du einfach nicht zurechtkommst und dich ungerecht behandeln? Das Leben fühlt sich schwer und belastend an?  Gib deinem Leben mit dem „Healing Code“ eine entscheidende Wendung. Es gibt kaum ein Buch, dass mir persönlich mehr geholfen hat dieses. Deshalb von mir eine klare Leseempfehlung!

Louise L. Hay – Gesundheit für Körper und Seele

Dieses Buch habe ich bereits öfters gelesen, und jedes Mal hilft es mir weiter und gibt mir Anregungen für mein Leben. Louise L. Hay hat in ihrem Leben schwere Schicksalsschläge und Krankheiten erlitten. In ihren Büchern zeigt sie eindrucksvoll, wie man mit Kraft der Gedanken seinen Körper heilen kann. Du wirst persönliche Probleme und Krisen in einem völlig neuen Licht sehen, sobald du das Buch in Händen hast. Gesunde Gedanken erschaffen ein gesundes Leben!

Anastasia – Tochter der Taiga

Diese Buchreihe hat eine unglaublich visionäre Kraft. Man bekommt viele Inspirationen für sein Leben und man fühlt wieder das alte Wissen, das in jedem von uns gespeichert ist. Beim Lesen der Bücher kann man die Energie und die Liebe von Anastasia richtig spüren. Anastasia hat nicht nur mich mit ihrer Weisheit angesteckt, sondern begeistert Millionen von Menschen bis in die heutige Zeit. Tipp: Auch als Hörbücher vorhanden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: